Ohne Zeitdruck

Bei mir steht ihr im Mittelpunkt. Ihr sollt das Shooting bei mir ohne Stress und Zeitdruck geniessen und soll euch als ein wunderschönes Erlebnis in Erinnerung bleiben.

Daher biete ich Exklusiv nur ein Shooting pro Tag an und kann mich so voll und ganz auf euch konzentrieren.

 

Newborns haben ihren eigenen Fahrplan:

Ich nehme mir gerne die Zeit die es braucht um euch, euer kleines Wunder zu posieren und abzulichten und plane genügend Zeit für das Stillen und Kuscheln ein.

Manchmal dauert es auch etwas länger, bis die Kleinen schlafen. Rechnet deshalb mit einer Anwesenheit von zwei bis drei Stunden.

Es kann auch vorkommen, dass die Kleinen kurz vor der Fahrt etwas unpässlich sind. Daher spielt es auch keine Rolle wenn es mal 15 oder 20 Minuten später wird. 

 

Das heisst die Shootings-Preise richten sich nicht nach der Zeit die wir für die Aufnahmen benötigen sondern nach der Anzahl Bilder die ihr gerne haben möchtet.