Etwas über mich

Mein Name ist Andrea Tanner

Ich bin glücklich verheiratet, Mami von zwei fast erwachsenen Jungs (17 und 20) und gehe langsam aber sicher den Fünfzigern entgegen.

 

Kontaktfreudig

Ich liebe Menschen und ihre Geschichten.

 

Geduld in Person

Eine Eigenschaft die mich im Leben schon vieles erspart hat.

 

 

Es gibt auch Momente wo ich mich selber

nicht ganz so ernst nehmen kann ;-)



Ich habe einfach den schönsten "Job" der Welt


Meine Leidenschaft zur Fotografie, entdeckte ich (wie viele andere auch) im Jahr 2013 mit dem Kauf meiner ersten Spiegelreflexkamera von Nikon und hat mich seitdem nicht mehr losgelassen.

Nachdem ich zwei Jahre lang die Natur- und Insektenwelt unsicher gemacht habe versuchte ich es auch  mit Menschen. Es blieb nicht nur bei den Versuchen und es dauerte nicht lange bis ich bei uns Zuhause ein kleines Fotostudio einrichtete. Von da an nahm alles seinen Lauf....

So habe ich mich im 2015 als Familienfotografin selbständig gemacht und mein Job macht mich richtig glücklich, weil es sich nicht wie "Arbeit" anfühlt und es mich absolut erfüllt!

 

Ich bin meinem Herzen gefolgt und habe mich vor allem auf Neugeborenen-, Baby-, und Babybauchfotografie spezialisiert.

Als eure Fotografin mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen, schaffe ich in meinem gemütlichen und grosszügigen Fotostudio in Erlinsbach, wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit. Dies alles ganz ohne Zeitdruck! Denn es gibt für mich nichts, was mir mehr widerstrebt, als Zeitdruck und Massenabfertigung.

Daher biete ich Exklusiv nur ein Shooting pro Tag an und kann mich so voll und ganz auf euch konzentrieren.

Ohne Zeitdruck könnt ihr das Shooting mit euren liebsten stressfrei  geniessen und wird so für uns alle als ein wunderschönes Erlebnis in Erinnerung bleiben.