Mein Name ist Andrea Tanner,

bin glücklich verheiratet und Mami von 2 Jungs (13 und 17).

 

***Die Fotografie ist meine grosse Leidenschaft***

 

Diese besondere Leidenschaft entdeckte ich im Jahr 2013 mit dem Kauf meiner ersten Spiegelreflexkamera von Nikon und hat mich seitdem nicht mehr losgelassen.

Begonnen mit Natur und Makroaufnahmen, versuchte ich mich im 2015 in einem improvisierten kleinen Studio bei mir Zuhause, in der Familien- und Babyfotofrafie.

 

Bald merkte ich, dass ich die Zusammenarbeit mit den Menschen liebe und dass es einfach nichts schöneres gibt als Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten.

So wagte ich im Sommer 2016 den Schritt in die Selbständigkeit.

 

Mittlerweile habe ich mich in der alten Molkerei in Erlinsbach SO im EG sowie im UG eingenistet und auf je 55 m2 zwei Studios eingerichtet. Die Familienshootings finden vorwiegend im Familienfreundlichen Studio im EG und die Akt- sowie Fitness- Shootings im abgedunkelten Studio im UG statt.

Ab Mai 2019 werde ich mein Studio an die Gösgerstrasse 79, 5015 Erlinsbach zügeln und darf mich künftig auf einer Fläche von fast 160m2 ausleben und euch ablichten :-)

 

 


TannerArt Fotografie, Hauptstrasse 2, 5015 Erlinsbach, 078 895 03 70, info@tannerart.ch



Wichtig!!!

Auf dieser Homepage werden nur Bilder mit den Einverständnis der darauf abgebildeten Personen gezeigt.

Sämtliche Fotos auf www.tannerart.ch sind zudem urheberrechtlich geschützt und dürfen weder Kopiert

noch auf irgendeiner Weise weiterverwendet werden!